Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schauspieler Kai Wiesinger tönt die Haare für kleines Geld
Mehr Hessen Panorama Schauspieler Kai Wiesinger tönt die Haare für kleines Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 22.09.2019
Der Schauspieler Kai Wiesinger lächelt in die Kamera. Quelle: Tobias Hase/Archiv
Bad Vilbel

Wiesinger kann die Ansicht, Männer mit grauen Haaren sähen aus wie Hollywood-Star George Clooney, nicht so recht teilen: "Die Männer empfinden das aber gar nicht so. Die merken, dass sie vor sich hinbröseln: Mein Knie ist kaputt, ich kriege 'ne Wampe, die Haare fallen aus und dann noch grau." Es sei doch wunderbar, wenn Männer sich mit gefärbten oder getönten Haaren wohler fühlten.

In der von Wiesinger entwickelten Serie "Der Lack ist ab" geht es neben Alltagssituationen im Leben eines Ehepaars auch um das Älterwerden.

dpa

Ein Feuer in einer Trafostation hat am Samstagnachmittag in Neu-Isenburg einen Stromausfall ausgelöst. Betroffen waren nach Angaben der Feuerwehr 3000 Menschen im Stadtteil Zeppelinheim und in einem Industriegebiet.

22.09.2019

Eine Fußgängerin, die bei einem Unfall in Südhessen schwer verletzt wurde, ist am Samstagnachmittag im Krankenhaus gestorben. Die Frau war am Morgen in Griesheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) von einem Auto angefahren worden, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

22.09.2019

Das Lotsennetzwerk Rhein-Main und der katholische Kreuzbund des Caritasverbandes fordern von den Sozialversicherungsträgern, Selbsthilfeprojekte für Suchtkranke finanziell zu unterstützen.

22.09.2019