Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schauspieler Henning Baum hat Konzentration gelernt
Mehr Hessen Panorama Schauspieler Henning Baum hat Konzentration gelernt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 03.11.2019
Henning Baum, Schauspieler, kommt zu Dreharbeiten. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild
Bad Vilbel

Es sei eine gute Idee gewesen, denn die Zeit im Internat sei einem Abenteuer gleichgekommen und die dortige Schulzeit wie am Schnürchen gelaufen. Von der Konzentration, die er dort gelernt habe, profitiere er auch noch heute in seinem Beruf.

dpa

Bei einem Wohnhausbrand in Langgöns (Landkreis Gießen) ist ein 59-jähriger Mann gestorben. Wie die Polizei mitteilte, stand die Küche bereits in Flammen, als die Feuerwehr eintraf.

03.11.2019

Bei einem Überfall auf einen Juwelier in Bad Nauheim (Wetteraukreis) ist mindestens ein Schuss abgefeuert worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der unbekannte Täter am Freitagabend in den Laden und lieferte sich ein heftiges Gerangel mit dem Inhaber.

03.11.2019

Zwei Unbekannte haben ein Wettbüro in Offenbach ausgeraubt und dabei mehrere tausend Euro Beute gemacht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, bedrohten sie am Samstagabend die Angestellte des Wettbüros mit einer Schusswaffe.

03.11.2019