Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schallschutzwand fällt auf Bauarbeiter: Schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Schallschutzwand fällt auf Bauarbeiter: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 26.03.2020
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Kassel

Der Zustand des Mannes sei kritisch, Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden. Der Mann aus Hannover wurde in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Der genaue Hergang und die Ursache des Unfalls standen am Donnerstag noch nicht fest.

dpa

Die Wirtschaft kämpft. Die einen wollen Kurzarbeit, die anderen hoffen auf mehr Arbeiter. Bei den Corona-Infektionen zeichnet sich weiter keine Entspannung ab, darum will auch die Kirche den Menschen in der Zeit ohne Sozialkontakte weiter den Rücken stärken.

16:42 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall im Schwalm-Eder-Kreis ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 20-Jährige kam am Donnerstag mit seinem Auto in einem Waldstück bei Ottrau von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie die Polizei in Homberg mitteilte.

15:56 Uhr

Polizisten haben auf dem Standstreifen der Autobahn 5 bei Weiterstadt einen schwer verletzten Waschbären getötet. Dieser sei kurz zuvor am Mittwochmorgen plötzlich auf die Fahrbahn gerannt und von dem Streifenwagen erfasst worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

15:55 Uhr