Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schätzungsweise 70.000 Euro Schaden bei Scheunenbrand
Mehr Hessen Panorama Schätzungsweise 70.000 Euro Schaden bei Scheunenbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 17.03.2022
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen.
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wehretal/Eschwege

Wie es in der Nacht zum Donnerstag zu dem Brand in Wehretal (Werra-Meißner-Kreis) kam, war zunächst unklar. Ersten Ermittlungen zufolge könnte das Feuer in einem Holzverschlag ausgebrochen sein. Die Polizei schließt nach eigenen Angaben Brandstiftung nicht aus. Die Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen auf ein benachbartes Wohnhaus übergriffen.

© dpa-infocom, dpa:220317-99-557234/2

dpa