Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sattelzug rutscht in Graben: Möbel müssen umgeladen werden
Mehr Hessen Panorama Sattelzug rutscht in Graben: Möbel müssen umgeladen werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 19.02.2020
Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild
Anzeige
Eschwege

Der 22-jährige Fahrer sei nach eigenen Angaben von einem entgegenkommenden Fahrzeug stark geblendet worden, berichtete die Polizei am Morgen. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte mit der rechten Fahrzeugseite in den Straßengraben. Dabei seien drei Leitpfosten und die Richtungstafel der Autobahnbeschilderung beschädigt worden. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 17 000 Euro - und rechnete mit Behinderungen am Mittwochvormittag: Bevor der Sattelzug geborgen werden kann, müssen die Möbel umgeladen werden.

dpa

Anzeige