Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sattelschlepper kommt von Autobahn ab und kippt um
Mehr Hessen Panorama Sattelschlepper kommt von Autobahn ab und kippt um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 27.09.2019
Ein umgekippter Autotransporter liegt bei Elz neben der Autobahn 3 im Graben. Quelle: Andreas Egenolf/Rhein-Zeitung
Elz/Wiesbaden

Der mit acht Fahrzeugen beladene Sattelschlepper war am frühen Morgen bei Elz (Landkreis Limburg-Weilburg) aus zunächst ungeklärter Ursache auf regennasser Straße ins Schlingern geraten. Da er neben der vielbefahrenen Strecke zum Liegen kam, gab es laut Polizei keinen Stau. Gaffer sorgten jedoch dafür, dass der Verkehr in Richtung Frankfurt zeitweise ins Stocken geriet. Es entstand ein Schaden von rund 95 000 Euro.

dpa

Die Polizei hat im südhessischen Groß-Zimmern (Kreis Darmstadt-Dieburg) zwei mutmaßliche Drogenhändler festgenommen und mehr als zehn Kilogramm Marihuana und andere Drogen gefunden.

27.09.2019

Am späten Abend schreckt ein Knall die Anwohner in Kassel auf: An einem geparkten Wagen ist ein Gegenstand explodiert. Kurz zuvor hatten Zeugen gesehen, wie etwas aus einem Kleinbus geworfen wird.

27.09.2019

Einen Tag nach dem Feuer in einer Wohnung in Frankfurt mit einem Toten ist die Brandursache weiterhin unklar. Auch die Ursache und der Zeitpunkt des Todes des 43-jährigen Bewohners müssten noch ermittelt werden, teilte die Polizei am Freitag mit.

27.09.2019