Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sattelschlepper fährt im Stau auf: 200 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Sattelschlepper fährt im Stau auf: 200 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 07.11.2019
Kassel

Der Unfallverursacher und ein weiterer Lkw-Fahrer seien bei dem Unfall am Donnerstagmorgen leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Autobahn wurde über vier Stunden lang gesperrt. Der 61 Jahre alte Fahrer eines Sattelzugs war zwischen den Anschlussstellen Lutterberg und Kassel-Nord aus bislang unbekannten Gründen auf die anderen Fahrzeuge aufgefahren, die im Stau standen. Zwei Lastwagen mussten abgeschleppt werden.

dpa

Mit einem Teilgeständnis des Angeklagten hat am Donnerstag vor dem Landgericht Frankfurt ein Prozess um schwere sexuelle Übergriffe auf mehrere Jungen begonnen.

07.11.2019

Ein Kabelbrand an einem ICE hat am Donnerstagnachmittag für einen kurzen Feuerwehreinsatz am Frankfurter Hauptbahnhof gesorgt. Verletzt worden sei niemand, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

07.11.2019

Nun wird es wohl doch teurer für das Land Hessen: Einem Landwirt steht nach einer Gerichtsentscheidung eine hohe sechsstellige Summe für einen archäologischen Fund zu, der als Sensation gilt. Dies sieht nun auch die nächste Instanz so.

07.11.2019