Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sachschaden bei Wohnhausbrand in Frankfurt
Mehr Hessen Panorama Sachschaden bei Wohnhausbrand in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 28.11.2019
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht am Straßenrand. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/Archiv
Frankfurt/Main

Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzte den entstandenen Schaden auf rund 200 000 Euro. Die Brandursache war am Donnerstag noch nicht bekannt.

dpa

Der wegen Keimfunden geschlossene Wurstproduzent Wilke hat sich erfolglos gegen den behördlich verhängten Produktionsstopp gewehrt. Der Hessische Verwaltungsgerichtshof habe eine Beschwerde der Firma zurückgewiesen, sagte ein Justizsprecher in Kassel am Donnerstag.

28.11.2019

Bei einem Brand am Donnerstagmittag in einem Mehrfamilienhaus in Offenbach ist eine tote Frau entdeckt worden. Vier Bewohner hätten das Gebäude rechtzeitig verlassen, zwei von ihnen seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

28.11.2019

Mit Hilfe von Scheinehen sollen zwei Männer mindestens 14 chinesische Staatsbürger nach Deutschland geschleust oder ihr Aufenthaltsrecht nachgebessert haben. Am Donnerstag hat vor dem Landgericht Frankfurt der Prozess gegen die mutmaßlichen Schleuser im Alter von 49 und 62 Jahren begonnen.

28.11.2019