Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama S-Bahn mit Steinen beworfen: Viele Verspätungen
Mehr Hessen Panorama S-Bahn mit Steinen beworfen: Viele Verspätungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 21.12.2020
Bahngleise schlängeln sich auf dem Boden.
Bahngleise schlängeln sich auf dem Boden. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Verletzt wurde durch die Steinwürfe am Samstagnachmittag niemand, im Bereich der eingeworfenen Fenster hätten sich keine Reisenden befunden. 

Die beschädigte S-Bahn musste laut Polizei aus dem Verkehr genommen werden und die Fahrgäste mussten umsteigen. Die Bundespolizei suchte den Bereich in Frankfurt-Sindlingen ab, konnte aber niemanden finden. Gegen die Unbekannten wird nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr ermittelt. 

dpa