Ruhiger Feiertagsverkehr in Hessen
Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ruhiger Feiertagsverkehr in Hessen
Mehr Hessen Panorama Ruhiger Feiertagsverkehr in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 31.05.2020
Anzeige
Frankfurt/Main

Wegen der Reisebeschränkungen hatte der größte deutsche Flughafen seinen Betrieb heruntergefahren, eines der beiden Terminals ist gesperrt. An einem durchschnittlichen Tag des Vorjahres gab es rund 1400 Flugbewegungen. "Es ist ruhig", sagte die Fraport-Sprecherin über den Betrieb im verbliebenen Terminal 1 am Sonntag.

Auch auf den Autobahnen gab es am Sonntagmittag laut Übersicht des Online-Verkehrsservice der Behörde Hessen Mobil keine größeren Staus. Am Samstag war die Lage am Flughafen und auf den Fernstraßen ähnlich ruhig.

Anzeige

dpa

Anzeige