Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rückruf von Paprikaschinkenwurst mit Ei
Mehr Hessen Panorama Rückruf von Paprikaschinkenwurst mit Ei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 26.09.2018
Verschiedene Wurstsorten und -aufschnitt sind in einer Kühltheke präsentiert. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Anzeige
Konken

Allerdings seien die Pistazien in der Wurst zu sehen. Betroffen seien die Mindesthaltbarkeitsdaten bis einschließlich 10. Oktober 2018.

Die Ware wurde nach Angaben der Metzgerei in Filialen der Einzelhandelsketten Hit, Edeka und Wasgau und in einigen Bäckereien in Rheinland-Pfalz, dem Saarland, in Hessen im Großraum Frankfurt und in Weinheim und Karlsruhe in Baden-Württemberg verkauft. Pistazien müssen wegen einer möglichen Lebensmittelallergie gekennzeichnet werden.

Anzeige

dpa

Anzeige