Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rückkehrer aus Neuseeland landen in Frankfurt
Mehr Hessen Panorama Rückkehrer aus Neuseeland landen in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 08.04.2020
Die Rückkehrer aus Neuseeland warten nach der Landung darauf, das Flugzeug verlassen zu dürfen.
Die Rückkehrer aus Neuseeland warten nach der Landung darauf, das Flugzeug verlassen zu dürfen. Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

"Sie hatten eine Ausnahmegenehmigung, denn eigentlich gilt ja das Nachtflugverbot", sagte der Sprecher der Bundespolizei am Flughafen, Reza Ahmari, über die beiden Flüge. Erste Rückkehrer aus Neuseeland seien bereits am Samstag angekommen. In den kommenden Tagen stehen weitere Rückholflüge an. Wegen der Corona-Krise holt die Bundesregierung derzeit noch Tausende im Ausland gestrandete Deutsche zurück.

dpa