Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ruderboot läuft voll: Vier Ruderer gerettet
Mehr Hessen Panorama Ruderboot läuft voll: Vier Ruderer gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:28 09.07.2019
Frankfurt/Main

Daraufhin schlug das mit einer Steuerfrau und drei Ruderern besetzte Boot um. Die Besatzung eines Rettungsbootes der Feuerwehr hatte den Vorfall beobachtet und brachte die vier Ruderer an Land. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

dpa

Auf einen richtigen Sommertag können die Hessen auch am Dienstag nicht hoffen. Die Höchstwerte liegen bei 19 Grad in Nordhessen und 23 Grad im Süden, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen mitteilte.

09.07.2019

Der gewaltsame Tod von Susanna hat in der aufgeheizten Asyldebatte bundesweit für Entsetzen gesorgt. Nach viermonatigen Verhandlungen fällt das Wiesbadener Landgericht seine Entscheidung.

09.07.2019

Nur wenige Stunden nach der Wiederaufnahme des Fährbetriebs zwischen Mühlheim und Dörnigheim bei Offenbach ist am Montag ein Teil des Führungsseils, mit dem die Fähre über den Fluss manövriert wird, gebrochen.

08.07.2019