Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rucksack mit mehr als 18 000 Euro in ICE geklaut
Mehr Hessen Panorama Rucksack mit mehr als 18 000 Euro in ICE geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 09.12.2019
ICE-Züge der Bahn stehen auf Gleisen. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archiv
Frankfurt/Stuttgart

Der Mann bemerkte den Diebstahl erst nach dem Aufwachen. Das Geld hatte er eigenen Angaben zufolge für den Kauf eines Autos dabei. Eine Durchsuchung des gesamten Zugs ergab keine Hinweise auf den Täter oder den Verbleib es Rucksacks.

dpa

Bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Autobahn 3 bei Frankfurt hat die Polizei Amphetamin und Marihuana gefunden. Ein 19-Jähriger Mitfahrer, der die Drogen dabei hatte, bekam während der Kontrolle in der Nacht zum Sonntag Kreislaufprobleme und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte.

09.12.2019

Zwei Polizeibeamte haben einen im Treppenhaus eines Wohnhauses schlafenden Mann aufgeweckt und sind von ihm angegriffen worden. Der 22-Jährige biss einen der Polizisten und verletzte beide leicht, wie die Polizei am Montag berichtete.

09.12.2019

Nach dem Tod dreier Kinder in einem Dorfteich in Nordhessen ist der Prozessbeginn gegen den Bürgermeister der Gemeinde Neukirchen festgelegt worden. Der Verwaltungschef aus dem Schwalm-Eder-Kreis muss sich vom 9. Januar (9.15 Uhr) an vor dem Amtsgericht Schwalmstadt verantworten.

09.12.2019