Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rollerfahrer braust zweimal vor Polizei davon
Mehr Hessen Panorama Rollerfahrer braust zweimal vor Polizei davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:27 16.12.2020
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei.
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
Anzeige
Pfungstadt

Die Streifenbeamten fanden ihn zwar ein paar Straßen weiter - doch der Rollerfahrer gab erneut Gas. Dabei überfuhr er auch eine rote Ampel, mindestens ein unbeteiligtes Fahrzeug musste stark abbremsen.

Selbst nachdem sich der Roller festgefahren hatte, versuchte der Mann zu Fuß weiter zu flüchten. Die Polizei suchte unter anderem mit Hunden nach ihm und nahm ihn schlussendlich in einem Wald fest. Ein angeforderter Polizeihubschrauber war bereits im Anflug, konnte aber wieder umdrehen. Gegen den 35-Jährigen wird nun unter anderem wegen des Verdachts einer Fahrt unter Drogen- oder Alkoholeinfluss ermittelt.

dpa