Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Riskantes Wendemanöver: Vier Verletzte nahe Bad König
Mehr Hessen Panorama Riskantes Wendemanöver: Vier Verletzte nahe Bad König
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 22.12.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Bad König

Dabei krachte er in das Auto eines 72-Jährigen. Der Unfallverursacher und seine beiden Kinder wurden ebenso verletzt ins Krankenhaus gebracht wie der ältere Mann.

dpa

Vom Fahrverhalten eines 59-Jährigen genervt, soll ein Mann auf der Autobahn 67 bei Lorsch dessen Zündschlüssel entfernt und so einen Stau verursacht haben. In stockendem Verkehr sei der Unbekannte aus einem anderen Auto ausgestiegen, habe gedroht, dem 59-Jährigen ins Gesicht zu schlagen und mit Gewalt den Zündschlüssel herausgerissen, teilte die Polizei am Samstag mit.

21.12.2019

In Glashütten (Hochtaunuskreis) hat in der Nacht zu Samstag ein Wohnhaus gebrannt. Das Haus sei nicht mehr bewohnbar, teilte ein Sprecher der Polizei am Samstag mit.

21.12.2019

Ein Autofahrer ist am Samstag in ein Stauende auf der Autobahn 67 gefahren und hat dabei einen schweren Unfall verursacht. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Frauen im Alter von 23 und 25 Jahren schwer, zwei weitere Personen leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

21.12.2019