Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Riesige Marihuana-Plantage entdeckt
Mehr Hessen Panorama Riesige Marihuana-Plantage entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 25.05.2018
Eine illegale Hanf-Plantage ist zu sehen. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Anzeige
Bad Vilbel

Zuvor hatte der Radiosender Hit Radio FFH berichtet. Es habe einen Großeinsatz des Hessischen Landeskriminalamtes gegeben.

Die Plantage wurde am Donnerstag entdeckt. Drei Personen wurden festgenommen. Laut FFH handelt es sich um einen Deutschen und zwei wohnsitzlose Männer aus Serbien. Sie wurden am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt.

Anzeige

In Frankfurt war in der Nacht zum Donnerstag ebenfalls eine, wenn auch kleinere, Zucht entdeckt worden. Der Geruch von Marihuana hatte die Polizei zu einer Indoorplantage mit 41 Pflanzen geführt.

dpa