Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rettungswagen und Auto kollidieren: Drei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Rettungswagen und Auto kollidieren: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 29.05.2021
Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz.
Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild
Anzeige
Rüsselsheim

Der Rettungswagen wurde durch die Wucht des Aufpralls um 90 Grad gedreht und kippte anschließend um, wie die Beamten mitteilten. Das Auto und der Rettungswagen seien stark beschädigt worden.

Die Autofahrerin und der 35 Jahre alte Fahrer des Rettungswagens sowie sein 32-Jähriger Beifahrer - die auf dem Weg zu einem Einsatz waren - kamen in die Krankenhäuser nach Groß-Gerau und Rüsselsheim. Den vermutlichen Totalschaden beim Rettungswagen schätzte die Polizei auf 260.000 Euro. Das Auto der Frau sei seit einigen Tagen nicht mehr versichert gewesen. Die 49-Jährige müsse sich daher strafrechtlich verantworten.

© dpa-infocom, dpa:210529-99-788522/2

dpa