Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rettungswagen stößt mit Auto zusammen: Zwei Leichtverletzte
Mehr Hessen Panorama Rettungswagen stößt mit Auto zusammen: Zwei Leichtverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 04.03.2020
Ein Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Polizeiauto. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Melsungen

Zuvor hatte der private Rundfunksender Hit Radio FFH berichtet.

Der 24-jährige Fahrer des Rettungswagens fuhr auf dem Weg zu einem Einsatz unter Blaulicht und Martinshorn über eine rote Ampel in eine Kreuzung, wie ein Polizeisprecher sagte. Eine 58-jährige Autofahrerin habe den Rettungswagen wohl zu spät gesehen. Sie verletzte sich bei der Kollision demnach leicht. Auch der 21-jähriger Beifahrer im Rettungswagen habe sich leicht verletzt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Anzeige

dpa

Anzeige