Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rettungswagen kollidiert mit Pkw - Folgeunfall durch Radler
Mehr Hessen Panorama Rettungswagen kollidiert mit Pkw - Folgeunfall durch Radler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 09.07.2021
Blaulicht und der Hinweis «Unfall» leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Blaulicht und der Hinweis «Unfall» leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt

Wie die Polizei mitteilte, krachten der Rettungswagen und das Auto am Donnerstagabend auf der Rheinstraße aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich einer Kreuzung zusammen. Der Krankenwagen, der mit Blaulicht und Martinshorn im Einsatz war, kippte bei dem Unfall auf die Seite. Verletzt wurden dabei die Besatzung des Fahrzeugs sowie der Patient, der anschließend mit einem anderen Einsatzwagen weitertransportiert wurde.

Während der Bergungsmaßnahmen verursachte ein bislang unbekannter Fahrradfahrer den Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde dabei niemand.

© dpa-infocom, dpa:210709-99-315958/2

dpa