Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rettungssanitäterin bei Unfall auf A5 schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Rettungssanitäterin bei Unfall auf A5 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 31.12.2019
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Bad Homburg

Die 21-jährige Frau als Beifahrerin kam in ein Krankenhaus.

dpa

Das Jahr 2020 startet in Hessen nach einer frostigen Silvesternacht mit einer Mischung aus Nebel und Sonne. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Dienstag berichtete, ist am Neujahrstag zunächst längere Zeit mit Nebel und Hochnebel zu rechnen.

31.12.2019

Bei einem Streit ist in Offenbach eine Frau niedergestochen worden. Die 39-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

31.12.2019

Bei einem Brand in einer Lagerhalle in Hofgeismar (Landkreis Kassel) ist ein Mann schwer verletzt worden. Ein Teil der Lagerhalle werde als Schrauberwerkstatt genutzt, und diese habe komplett in Flammen gestanden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

31.12.2019