Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rentner wird von Auto erfasst und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Rentner wird von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 05.11.2019
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild
Zwingenberg

Der Rentner kam in ein Krankenhaus. Das Auto der Unfallverursacherin sei durch den Aufprall beschädigt worden. Die Polizei sucht auch mit Hilfe von Zeugen nach der Fahrerin.

dpa

In Hessen wird es am Dienstag recht mild mit vielen Wolken - im Süden kann die Wolkendecke allerdings zwischendurch auch aufreißen. Wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach mitteilte, kann es zunächst vor allem im Norden etwas Regen geben.

05.11.2019

Drei Pferde sind am Dienstagmorgen von einem Lastwagen auf der Autobahn 45 erfasst worden. Die Tiere waren in einer Sechser-Gruppe auf die Autobahn bei Gießen in Richtung Wetzlar gelaufen.

05.11.2019

Ein 70-jähriger Falschfahrer hat seine Geisterfahrt auf der Autobahn 67 in Südhessen selbst beendet - allerdings auf der Überholspur. Der Mann war am frühen Dienstagmorgen zunächst mehreren anderen Fahrern auf der A5 aufgefallen, wo er auf der Fahrbahn in Richtung Norden in südlicher Richtung fuhr. Wie die Polizei weiter berichtete, wurden mehrere Streifenwagen und ein Hubschrauber alarmiert.

05.11.2019