Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rentner will Bundesstraße überqueren und wird angefahren
Mehr Hessen Panorama Rentner will Bundesstraße überqueren und wird angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 23.08.2019
Niederaula

Der Mann sei gegen 13.00 Uhr am Freitag über die B62 gefahren und von einem Autotransporter angefahren worden, teilte die Polizei mit. Sein Gesundheitszustand sei kritisch. Der Mann ist demnach mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Marburg geflogen worden. Warum er die Bundesstraße überqueren wollte, sei unklar.

dpa

Bis Sonntagabend ist in Frankfurt Feiern angesagt: Bei schönstem Sonnenschein hat am Freitagnachmittag das Museumsuferfest begonnen. Erwartet werden bei bestem Feier-Wetter bis zu zwei Millionen Besucher.

23.08.2019

Ein Sattelzug ist für eine Brücke in Nordhessen zu hoch und kracht dagegen. Das bremst auch den Schienenverkehr aus. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrerflucht.

23.08.2019

Bei einem Kellerbrand im mittelhessischen Reiskirchen (Landkreis Gießen) ist ein 74-jähriger Mann schwer verletzt worden. Aufgrund der Schwere der Verbrennungen musste er mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden, teilte die Polizei am Freitag mit.

23.08.2019