Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Rentner überfährt nach Friedhofsbesuch seine Ehefrau
Mehr Hessen Panorama Rentner überfährt nach Friedhofsbesuch seine Ehefrau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 01.05.2022
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug.
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Quelle: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild
Anzeige
Brachttal

Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der Mann aus Frankfurt nach dem Besuch des Friedhofs im Brachttaler Ortsteil Schlierbach sein Auto rückwärts ausparken. Dabei habe er die 79-Jährige, die hinter dem Wagen wartete, übersehen und überrollt. Trotz Reanimationsmaßnahmen erlag die Frau ihren Verletzungen. Der Senior sei von einem Kriseninterventionshelfer betreut worden, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag.

© dpa-infocom, dpa:220430-99-107676/3

dpa