Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Reizgas auf Toilette versprüht: Vier Schüler leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Reizgas auf Toilette versprüht: Vier Schüler leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 15.11.2019
Mörfelden-Walldorf

Die Schüler klagten der Polizei zufolge über Reizungen der Atemwege und seien ärztlich betreut worden. Die Feuerwehr lüftete die Räume. Die Polizei leitete ein Verfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ein. Derzeit gehen die Beamten nach eigener Aussage von zwei Tatverdächtigen aus. Um wen es sich handelt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

dpa

Die Polizei hat Jugendliche in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) beim mutmaßlichen Drogenhandel erwischt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kontrollierte eine Streife bereits am Mittwoch auf einen Hinweis von Zeugen hin fünf Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren.

15.11.2019

Neben Ermittlungen wegen vier Todesfällen läuft nun auch ein Verfahren wegen eines möglichen wissenschaftlichen Fehlverhaltens gegen die mutmaßlich falsche Ärztin aus Nordhessen.

15.11.2019

Wie die Stadtpolizei in der Vorweihnachtszeit für Sicherheit und Ordnung sorgen will - und wo ihr die Hände gebunden sind.

15.11.2019