Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Reisenden im Zug mit Waffe bedroht: 43-Jähriger festgenommen
Mehr Hessen Panorama Reisenden im Zug mit Waffe bedroht: 43-Jähriger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 10.03.2022
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Fulda

Diese sind an Erwachsene frei verkäuflich, können allerdings genauso aussehen wie scharfe Waffen. Die Pistole wurde sichergestellt, der 43-Jährige kam wieder auf freien Fuß. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Hintergründe der mutmaßlichen Bedrohung waren zunächst ungeklärt.

© dpa-infocom, dpa:220310-99-463000/2

dpa