Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Reisende ohne Fahrkarte attackieren Polizisten
Mehr Hessen Panorama Reisende ohne Fahrkarte attackieren Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 16.05.2019
Bad Hersfeld

Der Polizist war privat mit dem Zug unterwegs gewesen und hatte sich in eine Auseinandersetzung zwischen den beiden Fahrgästen sowie einer Kontrolleurin eingemischt. Die beiden 38 und 39 Jahre alten Männer griffen ihn an, beim Halt des Zugs in Neukirchen flüchteten sie. Kurz darauf wurden die beiden festgenommen.

dpa

Autofahrer sollten die Frankfurter Innenstadt an diesem Sonntag möglichst weiträumig umfahren: Da im Innenstadtbereich gleich drei Demonstrationen stattfinden, rechnet die Polizei mit Verkehrsproblemen.

16.05.2019

Nach einer lebensgefährlichen Messerattacke aus Ärger über öffentlich ausgeübten Geschlechtsverkehr ist ein 21 Jahre alter Italiener am Donnerstag in Frankfurt zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

16.05.2019

Drei falsche 100 Euro-Scheine haben bislang unbekannte Täter seit Mittwoch in Kassel und Baunatal in Umlauf gebracht. Sie bezahlten damit in einer Tankstelle und zwei Lebensmittelgeschäften, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

16.05.2019