Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Reisebus fängt in Frankfurt Feuer: 50 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Reisebus fängt in Frankfurt Feuer: 50 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 05.11.2019
Ein Reisebus steht mit ausgebranntem Heck auf der Friedberger Landstraße im Nordosten der Stadt. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Busfahrer habe alleine in dem Fahrzeug gesessen, niemand habe sich verletzt.

Warum der Bus zu brennen anfing, blieb zunächst unklar. Bislang deute aber nichts auf Brandstiftung hin, sagte ein Sprecher. Ersten Ermittlungen zufolge könnte das Feuer durch einen technischen Defekt entstanden sein. Der Brand war nach Angaben der Feuerwehr im Motorraum ausgebrochen. Drei Löschfahrzeuge waren im Einsatz. Die Fahrbahn wurde stadteinwärts zwischenzeitlich komplett gesperrt.

Anzeige

dpa

Anzeige