Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama In Hessen ziehen Regenwolken auf
Mehr Hessen Panorama In Hessen ziehen Regenwolken auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 24.09.2019
Ein Frau geht mit Regenschirm über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/Archiv
Offenbach

Dabei liegen die Temperaturen zwischen 18 und 22 Grad, der Wind weht schwach bis mäßig aus südlichen Richtungen. In der Nacht zu Mittwoch soll es stark bewölkt und regnerisch sein, die Temperaturen fallen den Meteorologen zufolge auf acht bis zwölf Grad.

dpa

Ein unbewohntes Mehrfamilienhaus in Offenbach ist in der Nacht zum Dienstag in Flammen aufgegangen. Der Dachstuhl stand in Vollbrand, wie ein Polizeisprecher sagte.

24.09.2019

Bei einem Brand in einem Haus in Rimbach (Kreis Bergstraße) haben drei Menschen schwere Rauchgasvergiftung erlitten. Das Feuer sei ersten Erkenntnissen zufolge im Kühlhaus einer Metzgerei im Erdgeschoss ausgebrochen, teilte die Polizei am Montagabend mit.

24.09.2019

Ein 91 Jahre alter Autofahrer und seine Beifahrerin sind bei einer Frontalkollision auf einer Landstraße bei Bad Orb (Main-Kinzig-Kreis) ums Leben gekommen. Der Senior sei am Montagabend aus bislang unklarer Ursache in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit.

23.09.2019