Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Regnerischer Dienstag in Hessen
Mehr Hessen Panorama Regnerischer Dienstag in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:24 06.08.2019
Regentropfen liegen auf einem Grashalm. Foto: Fabian Sommer/Archivbild
Offenbach

Dabei könne es örtlich auch unwetterartigen Starkregen geben. Mit 24 bis 28 Grad bleibt es noch recht warm, bevor die Temperaturen am Mittwoch auf maximal 20 bis 25 Grad zurückgehen. Die Sonne hat auch dann kaum eine Chance, vielmehr bleibt es meist bewölkt. Dazu gibt es verbreitet Regenschauer und ab dem Mittag auch Gewitter. Am Donnerstag wird es dann wieder freundlicher, wärmer und trocken.

dpa

Zwei Männer haben ein Paar auf seinem Balkon in Frankfurt mit einer Druckluftpistole bedroht. Die 25 und 36 Jahre alten Männer hatten das Paar am Sonntag zunächst von der gegenüberliegenden Dachterrasse aus beleidigt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

05.08.2019

Der gewaltsame Tod eines Jungen am Frankfurter Hauptbahnhof bewegt auch nach einer Woche die Menschen. In Deutschland wird viel über Sicherheit debattiert - die Bahn sucht jetzt nach Lösungen.

05.08.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß in Nordhessen sind drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Auf einer Kreisstraße zwischen Hofgeismar und der Sababurg war am Montagmorgen eine 27-jährige Autofahrerin ins Schleudern geraten, wie die Polizei mitteilte.

05.08.2019