Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Raubüberfall auf Bäckerei: Mutmaßlicher Täter gefasst
Mehr Hessen Panorama Raubüberfall auf Bäckerei: Mutmaßlicher Täter gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 26.07.2019
Marburg

Bei einer von den Beamten eingeleiteten Fahndung wurde ein 28-Jähriger in der Innenstadt vorläufig festgenommen. Die Polizei stellte dabei auch die mutmaßliche Beute sicher. Die Ermittler prüfen, ob der Festgenommene auch für einen Überfall kurze Zeit zuvor auf einen Drogerie-Markt verantwortlich ist.

dpa

Bei einem Brand in einem Restaurant in einem Wohnhaus in Rüdesheim (Rheingau-Taunus-Kreis) hat die Feuerwehr fünf Bewohner in Sicherheit gebracht. Eine 66 Jahre alte Frau kam am Freitagmorgen vorsorglich in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

26.07.2019

Menschen in Hessen müssen sich am Wochenende auf Schauer und Gewitter einstellen. Am Freitag zeigt sich zunächst die Sonne, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.

26.07.2019

Im Fall der geworfenen Brandsätze in Ulrichstein, bei denen ein Auto komplett ausgebrannt ist, geht die Suche nach den Verdächtigen weiter. "Das Problem ist, dass die Geschädigte nur erkannt hat, dass das Jugendliche waren", sagte ein Sprcher der Polizei am Freitagmorgen.

26.07.2019