Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Raser und Poser: Zehn Verstöße bei sieben Fahrzeugen
Mehr Hessen Panorama Raser und Poser: Zehn Verstöße bei sieben Fahrzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 30.05.2021
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Bevor er gestoppt werden konnte, habe er "mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit" noch mehrere Autos überholt, hieß es im Polizeibericht vom Sonntag. Sein und zwei andere Fahrzeugschlüssel von Rasern und Posern seien zum Schutz der Allgemeinheit sichergestellt worden.

Ein Fahrzeug wurde sichergestellt, da wegen Veränderungen an der Abgasanlage und dem Fahrwerk der Verdacht bestand, die Betriebserlaubnis sei erloschen. Ein Motorradfahrer überholte eine Zivilstreife, die gerade an einer roten Ampel wartete.

© dpa-infocom, dpa:210530-99-794519/2

dpa