Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Randalierer kippen Auto um: Schaden rund 15 000 Euro
Mehr Hessen Panorama Randalierer kippen Auto um: Schaden rund 15 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 26.04.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Eisatzwagen der Polizei. Quelle: Jens Büttner/Archivbild
Kassel

Zeugen hörten den Angaben zufolge einen Knall und beobachteten daraufhin zwei dunkel angezogene Menschen, die eilig davonliefen. Ein Abschleppdienst barg das demolierte Fahrzeug, es besteht der Verdacht auf einen Motorschaden. Eine erste Fahndung nach den Randalierern blieb zunächst erfolglos.

dpa

Nach einer tödlichen Attacke mit mehreren Dutzend Messerstichen im Kokainrausch ist ein 34-Jähriger vom Landgericht Darmstadt in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen worden.

26.04.2019

Während des Starts eines Segelfliegers läuft ein Jogger über einen Flugplatz. Das Flugzeug stürzt ab, zwei Menschen werden schwer verletzt. Nun sucht die Polizei nach dem Läufer.

26.04.2019

Rund 30 Polizisten haben am Freitag in Gründau (Main-Kinzig-Kreis) ein Möbelhaus nach Einbrechern durchsucht. Am frühen Morgen hatte eine Mitarbeitern die Einsatzkräfte gerufen, weil Unbekannte ins Geschäft eingestiegen waren, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

26.04.2019