Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Randalierer greift Lehrer auf Schulhof an
Mehr Hessen Panorama Randalierer greift Lehrer auf Schulhof an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 15.01.2020
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Rüsselsheim

Der Lehrer wurde leicht verletzt. Nach dem Vorfall flüchtete der Verdächtige vom Schulgelände. Die Polizei leitete eine Fahndung ein.

dpa

Ein Autofahrer hat sich mit seinem Wagen am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 in Nordhessen mehrfach überschlagen. Der 28-Jährige aus Bad Hersfeld wurde danach mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wie die Polizei in Kassel mitteilte.

15.01.2020

Bei Feldhasen im Landkreis Limburg-Weilburg sind Erreger der Hasenpest nachgewiesen worden. Die für Mensch und Tier gefährliche Krankheit werde durch Bakterien verursacht, teilte der Kreis am Mittwoch mit.

15.01.2020

Bei einem Feuer Anfang Januar in einer Wohnung in Wald-Michelbach (Kreis Bergstraße) ist die 71 Jahre alte Bewohnerin an einer Rauchvergiftung gestorben. Dies habe die Obduktion der Leiche ergeben, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

15.01.2020