Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Randale bei Einbruch in Schule: Schaden von Tausenden Euro
Mehr Hessen Panorama Randale bei Einbruch in Schule: Schaden von Tausenden Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 30.07.2018
Anzeige
Steinau a.d. Straße

Unbekannte hatten in der Nacht zum Samstag die Außentüren eines Nebengebäudes eingetreten und große Teile der Klassenräume demoliert. Stühle, Tische und Computer seien umhergeworfen und teilweise kaputt geschlagen worden. Auch Türscheiben seien eingetreten worden. In Klassenräumen seien die Schränke und Schreibtischschubladen aufgebrochen worden. Ermittler mussten sich noch ein Bild vom Tatort machen. Eine Spur zu den Tätern gebe es noch nicht, sagte die Polizeisprecherin.

Anzeige

dpa

Anzeige