Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Räuber verletzt 42-Jährigen mit Messer in Heppenheim
Mehr Hessen Panorama Räuber verletzt 42-Jährigen mit Messer in Heppenheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 04.12.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Heppenheim

Als er dieses nicht bekam, trat er seinem Opfer am Dienstagabend demnach in den Unterleib und fügte ihm mehrere oberflächliche Schnittwunden zu. Danach flüchtete der Räuber unerkannt. Der 42-Jährige alarmierte von einem nahen Imbiss aus die Polizei. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Eine Fahndung nach dem Täter blieb zunächst ohne Erfolg.

dpa

Die Menschen in Hessen können sich am Mittwoch auf überwiegend freundliches Wetter einstellen. Nachdem sich der Nebel aufgelöst hat, wird es heiter bis sonnig und trocken, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen mitteilte.

04.12.2019

Nach dem Augustunwetter in Südhessen mit schweren Schäden und mehr als 20 Verletzten müssen Opfer noch auf mögliche finanzielle Hilfen warten. Die Bearbeitung der Anträge sei noch nicht abgeschlossen, teilte das zuständige Regierungspräsidium Darmstadt auf Anfrage mit.

04.12.2019

Ein bewaffneter Räuber hat am Dienstag eine Postfiliale in Neuhof (Kreis Fulda) überfallen und ist mit seiner Beute entkommen. Wie viel Bargeld der Unbekannte geraubt hat, sei noch nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

03.12.2019