Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Räuber überfällt Tankstelle mit Messer
Mehr Hessen Panorama Räuber überfällt Tankstelle mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 13.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Lohfelden

Er sei nach dem Überfall gegen 3.45 Uhr zunächst zu Fuß von der Tankstelle geflüchtet. Ob er anschließend irgendwo mit einem Fahrzeug weitergefahren ist, sei noch unklar. Ermittler würden nun zunächst Videoaufnahmen sichten und auf Zeugenaussagen hoffen.

dpa

Bestattungen sind teuer. Meist mehrere tausend Euro kommen auf der Rechnung schnell zusammen. Wenn der Verstorbene oder seine Hinterbliebenen nicht zahlen können, müssen die Kommunen in die Tasche greifen. Bestattungen sind Pflicht in Deutschland.

13.11.2019

Die Stilllegung des in einen Fleischskandal verwickelten Unternehmens Wilke in Nordhessen geht voran. In der kommenden Woche wollen Behörden drei Tonnen Kühlmittel auf dem Gelände der geschlossenen Firma in Twistetal-Berndorf abfackeln.

12.11.2019

Der Fall eines kleinen Jungen, der qualvoll in einem Sack erstickt sein soll, sorgt auch über 30 Jahre nach dessen Tod für Aufsehen. Am Dienstag sagte ein frühes Mitglied der Hanauer Sekte gegen die Anführerin aus. Sie berichtete von Erniedrigungen und Gewalt.

12.11.2019