Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Räuber überfällt Supermarkt und fesselt Angestellten
Mehr Hessen Panorama Räuber überfällt Supermarkt und fesselt Angestellten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 19.11.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Frankfurt/Main

Anschließend bedrohte er den 26-jährigen Mitarbeiter mit einer Pistole und forderte ihn auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Nachdem ihm der Mitarbeiter das Geld gegeben hatte, fesselte der Räuber den 26-Jährigen mit Klebeband und flüchtete in unbekannte Richtung. Zur Frage, wie viel Geld der Mann erbeutete, wollte die Polizei keine Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an.

dpa

Mit Millionen-Hilfe des Landes wird das alte Bahnhofsgebäude im osthessischen Bebra zu neuem Leben erweckt. Die Fassade und der Innenteil würden saniert und reaktiviert, teilte das Wirtschaftsministerium am Montag in Wiesbaden mit.

19.11.2018

Weil er seine Mitbewohnerin in einer Wohngemeinschaft eine ganze Nacht lang mit sexuellen Nötigungen, Misshandlungen und Beleidigungen gequält hat, ist ein 33 Jahre alter Mann am Montag vom Landgericht Frankfurt zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

19.11.2018

Mit umfassenden Geständnissen der beiden Angeklagten hat am Montag vor dem Landgericht Frankfurt der Prozess um eine Cannabis-Großplantage in einem Abbruchhaus begonnen.

19.11.2018