Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Räuber mit Pistole überfällt Bettengeschäft
Mehr Hessen Panorama Räuber mit Pistole überfällt Bettengeschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 15.11.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Kassel

Wie viele Menschen in dem Laden anwesend waren, dazu machte er keine Angaben. Verletzte habe es nicht gegeben. Auch zur Höhe der Beute äußerte er sich nicht.

dpa

In einem Post-Gebäude bricht ein Feuer aus. Der Schaden ist erheblich, Briefe und Pakete bleiben aber verschont. Das Unternehmen braucht nun dringend ein Ersatzgebäude.

15.11.2019

Auf einem Firmengelände in Geisenheim im Rheingau sind nach ersten Erkenntnissen der Polizei mehrere Reifen in Brand gesteckt worden. Das Feuer habe in der Nacht zum Freitag auch auf die Fassade eines angrenzenden Gebäudes übergegriffen, berichteten die Beamten.

15.11.2019

An einer Schule in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) sind vier Schüler durch Reizgas verletzt worden. Das Reizgas sei am Freitagvormittag auf der Toilette der Schule versprüht worden, wie die Polizei mitteilte.

15.11.2019