Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Räuber bedroht Angestellten einer Tankstelle mit Messer
Mehr Hessen Panorama Räuber bedroht Angestellten einer Tankstelle mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 24.12.2019
Langen

Der Unbekannte zwang sein 34-jähriges Opfer, das Geld in eine Tüte zu packen. Die Höhe des Betrages war zunächst unbekannt. Bevor der Räuber flüchtete, griff er sich noch Zigaretten und das Getränk aus dem Regal, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten setzen bei der Fahndung nach dem Mann unter anderem einen Hubschrauber ein - jedoch zunächst ohne Erfolg.

dpa

Drei Männer und eine Frau haben bei einem Raubüberfall auf einen Juwelier in Hainburg (Kreis Offenbach) Schmuck im Wert von rund 3000 Euro erbeutet. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich bereits am vergangenen Samstag ein Pärchen in dem Geschäft beraten lassen.

24.12.2019

Im nordhessischen Gudensberg ist am späten Montagabend ein Pferdestall abgebrannt. Alle Tiere konnten gerettet werden, wie die Polizei in Kassel am Dienstag mitteilte.

24.12.2019

Schauspielerin Gesine Cukrowski ("Der letzte Zeuge") ist durch ihre Reisen nach Uganda nachhaltig geprägt worden. "Durch meinen Aufenthalt dort hat sich mein ganzes Leben verändert", sagte die 51-Jährige der Deutschen Presse-Agentur am Rande von Dreharbeiten für die ZDF-Produktion "Weihnachtstöchter" in Frankfurt.

24.12.2019