Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Räuber-Trio überfällt Bordell und flüchtet unerkannt
Mehr Hessen Panorama Räuber-Trio überfällt Bordell und flüchtet unerkannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 19.08.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Wiesbaden

Nach seinem Überfall im Stadtteil Mainz-Kastel flüchtete das Trio. Von ihm fehlte zunächst jede Spur.

dpa

Mehr als 20 Verletzte, abgedeckte Dächer und umgestürzte Bäume: Die Folgen des schweren Unwetters in Südhessen sind auch am Tag danach sichtbar. Um einen Tornado handelte es sich aber wohl nicht.

19.08.2019

Nach dem schweren Unwetter vom Sonntagabend in Südhessen hat Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) den Helfern für ihre Arbeit gedankt. "Sie haben eine großartige Arbeit geleistet, und das ist etwas, was nicht selbstverständlich ist - sondern das verdient unseren Dank, unseren Respekt und unsere Anerkennung", sagte er am Montag in Wiesbaden.

19.08.2019

Jahrelang soll ein Privatkundenberater eines Geldinstituts im Werra-Meißner-Kreis Kunden betrogen und über 400 000 Euro für sich abgezweigt haben. Deswegen habe die Staatsanwaltschaft Kassel Anklage gegen den 42-Jährigen erhoben, sagte ein Sprecher der Ermittlungsbehörde am Montag.

19.08.2019