Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:56 29.03.2019
Reinheim-Georgenhausen

Der Radfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der 44 Jahre alte Fahrer des Wagens erlitt einen Schock. Wie es zu dem Unfall kam war zunächst unklar.

dpa

Das Klinikum geht in die Offensive: Ja, es gebe "erhebliche Mängel", teilt es mit. Probleme gebe es schon länger, meint die Opposition im Landtag.

28.03.2019

Die Arme vor dem Körper verschränkt, die Augen zu Boden gerichtet - ein Zeuge antwortet im Susanna-Prozess zunächst nur stockend. Erst als der Angeklagte aus dem Raum gebracht wird, ändert sich das.

28.03.2019

Polizei und Kommunen in Hessen nehmen wieder landesweit Temposünder in den Blick. Das Land beteilige sich am kommenden Mittwoch (3. April) an einem europaweiten Verkehrspräventionstag, wie die Polizeipräsidien am Donnerstag mitteilten.

28.03.2019