Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Sattelzug
Mehr Hessen Panorama Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Sattelzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 26.07.2019
Ein weißes Fahrrad mit einem Kreuz erinnert an einer Ampelkreuzung an einen Unfall mit tödlichen Ausgang. Foto: Holger Hollemann/Archiv
Frankfurt/Main

Als dieser mit seinem Lkw nach rechts auf eine Baustellenzufahrt abbiegen wollte, kollidierte der Radfahrer mit dem Lastwagen. Der 34-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar und werde nun ermittelt.

dpa

Im Kronberger Opel-Zoo sind zum ersten Mal Geparden geboren worden - mittlerweile leben sie in der Außenanlage. Alle sechs Jungtiere seien wohlauf, teilte der Zoo am Freitag mit.

26.07.2019

Ein Mann hat in Frankfurt die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in einer Grundstückseinfahrt auf einem dort abgestellten Pkw sowie zwei Motorrollern gelandet.

26.07.2019

In diesem Jahr sollen auf Hessens Straßen weitere 48 Smiley-Messgeräte aufgehängt werden. Mit den Leuchtanzeigen wollen das Land, der Autofahrerclub ADAC und die Landesverkehrswacht Autofahrer dazu bringen, nicht zu schnell zu fahren.

26.07.2019