Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer stirbt bei Unfall in Riedstadt
Mehr Hessen Panorama Radfahrer stirbt bei Unfall in Riedstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 16.04.2019
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen. Quelle: Monika Skolimowska/Archivbild
Riedstadt

Wie es zu dem Zusammenstoß kam, muss noch ermittelt werden - dazu wurde auch ein Sachverständiger eingeschaltet.

dpa

Bei einem Unfall mit einem Polizeiauto auf der Autobahn 3 nahe Frankfurt sind drei Menschen verletzt worden. Der Polizeiwagen habe am Dienstag mit eingeschaltetem Blaulicht hinter einem Pannenfahrzeug auf dem Standstreifen gestanden, teilte die Polizei mit.

16.04.2019

Wegen des Verdachts der Manipulation bei Führerschein- und Sprachprüfungen haben Einsatzkräfte am Dienstag mehr als 60 Wohnungen und Büros in mehreren Bundesländern durchsucht.

16.04.2019

Diebe haben auf dem Hof eines Autohauses in Hofheim einen Kleinbus zerlegt und die Einzelteile mitgenommen. Der Schaden werde auf 25 000 Euro geschätzt, teilte die Polizei in Wiesbaden am Dienstag mit.

16.04.2019