Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer bei Zusammenstoß mit Transporter getötet
Mehr Hessen Panorama Radfahrer bei Zusammenstoß mit Transporter getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 07.04.2020
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Dietzenbach/Offenbach

Möglicherweise hatte der 25 Jahre alte Fahrer des Transporters den in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer übersehen.

Nach Angaben der Polizei in Offenbach versuchte eine Polizeistreife vergeblich, das Leben des 51-jährigen Mannes zu retten. Er war so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die L3001 zwischen Dietzenbach und Heusenstamm wurde während der Unfallaufnahme für rund drei Stunden gesperrt. Die Polizei schaltete einen Gutachter ein.

Anzeige

dpa

Anzeige