Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Radfahrer auf Autobahn von Wagen erfasst: schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Radfahrer auf Autobahn von Wagen erfasst: schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 12.06.2019
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist an einem Einsatzort zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Frankfurt

Der Radler war aus noch unbekannten Gründen entgegen der Fahrtrichtung auf der linken Spur der A648 zwischen der Anschlussstelle Frankfurt-Rebstock und dem Katharinenkreisel unterwegs. Dabei stieß er mit einem Auto zusammen. Der 34 Jahre alte Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang.

dpa

Das Wetter zeigt sich in Hessen in den kommenden Tagen von seiner wechselhaften und teils ungemütlichen Seite. Am Freitag könnte es sogar Unwetter geben.

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) rechnet am Mittwoch zunächst mit schauerartigem, teils gewittrigem Regen.

12.06.2019

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch im Vogelsbergkreis einen Geldautomaten gesprengt. Das teilte die Polizei mit. Die Beamten gingen zunächst von mindestens zwei Tätern aus.

12.06.2019

Unwetterwarnungen haben am Dienstagabend das Festprogramm auf dem Hessentag in Bad Hersfeld durcheinandergebracht. Zur Sicherheit müssten die Veranstaltungen unterbrochen werden, teilten die Veranstalter auf Twitter und in anderen Sozialen Netzwerken mit.

12.06.2019