Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Quad stürzt Böschung herunter: Eheleute in Klinik
Mehr Hessen Panorama Quad stürzt Böschung herunter: Eheleute in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:45 23.04.2019
Eine Leuchtschrift zwischen den Blaulichtern auf einem Polizeifahrzeug warnt vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild
Hirschhorn

Die Eheleute erlitten schwere Verletzungen und kamen zur Behandlung ins Krankenhaus.

dpa

Ein 61-jähriger Motorradfahrer ist im Landkreis Kassel an Ostern tödlich verunglückt. Der Mann war am Montagabend zwischen Schauenburg und Habichtswald unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

23.04.2019

Wegen einer Bombendrohung sind am Osterwochenende am Frankfurter Flughafen drei Flüge gestrichen worden. Das Drohschreiben sei direkt bei der Bundespolizei eingegangen, berichtete deren Sprecher Reza Ahmari.

22.04.2019

Auf der Autobahn 7 zwischen Kassel und Fulda ist am Ostermontag ein Auto komplett ausgebrannt. Der 31-jährige Fahrer aus Köln und seine Ehefrau kamen mit dem Schrecken davon.

22.04.2019