Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Quad gerät in Alsbach in Graben: zwei Schwerverletzte
Mehr Hessen Panorama Quad gerät in Alsbach in Graben: zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 17.04.2022
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Anzeige
Alsbach

Das Quad kam am Sonntagnachmittag zwischen dem Schloss Alsbach und der Kirchstraße nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Die 29-Jährige wurde von dem Gefährt geschleudert und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer sei eingeklemmt gewesen, von der Feuerwehr befreit und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es weiter.

© dpa-infocom, dpa:220417-99-948624/2

dpa