Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Putzfrau findet in Mülleimer Drogen im Wert von 33 000 Euro
Mehr Hessen Panorama Putzfrau findet in Mülleimer Drogen im Wert von 33 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 07.09.2018
Neu-Isenburg/Offenbach

Die aufmerksame Frau hatte die Tüten am Donnerstagnachmittag bei ihrer Arbeit in Neu-Isenburg entdeckt und die Behörden alarmiert.

Wie das Rauschgift in den Mülleimer kam, war zunächst unklar. "Dass sich der vorherige Besitzer noch bei der Polizei meldet, gilt als eher unwahrscheinlich", witzelte ein Polizeisprecher. Möglicherweise gehören die Drogen einem 21 und einem 30 Jahre alten Mann. Die beiden hatten kurz vor dem Fund bei der Information des Einkaufszentrums den Verlust einer Sporttasche gemeldet, waren dann aber spurlos verschwunden.

dpa

Die Identität der vor gut zwei Wochen im Taunus gefundenen Leiche ist geklärt. Wie die Polizei in Wiesbaden am Freitag mitteilte, handelt es sich bei dem Toten um einen 67 Jahre alten Mann aus Frankfurt.

07.09.2018

Wie auch immer eine Frau namens Ariana und ein "Mann mit Hut" das gemacht haben, am Ende lagen Papierschnipsel im Banksafe - statt 1,7 Millionen Euro in bar. Eine Bande von Trickdieben hatte zwei schwäbische Firmen abgezogen. Zwei Mitglieder sind jetzt verurteilt.

07.09.2018

Erneut wurde ein Geldautomat gesprengt. Nach Angaben der Polizei ist es bereits der 18. Vorfall in diesem Jahr in Hessen.

07.09.2018