Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Psychisch kranke Frau ersticht Ehemann
Mehr Hessen Panorama Psychisch kranke Frau ersticht Ehemann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 05.02.2020
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/dpa/Archivbild
Wiesbaden

Nach den ersten Ermittlungen hatte sie ihren 91 Jahre alten Mann am Dienstagnachmittag in der gemeinsamen Wohnung im Stadtteil Naurod zunächst mit einem Messer schwer verletzt. Trotz ärztlicher Behandlung starb er am Tatort. Seine Frau hatte sich nach der Tat selbst Verletzungen zugefügt, diese waren jedoch nicht lebensgefährlich.

dpa

Ein 68 Jahre alter Lastwagenfahrer ist am Mittwochvormittag bei einem Unfall auf der A5 bei Friedberg ums Leben gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 7,5-Tonner in der Höhe von Friedrichsdorf frontal auf einen Sattelzug auf, der vermutlich wegen stockenden Verkehrs gebremst hatte, sagte ein Polizeisprecher.

05.02.2020

Ein Teilnehmer an einer AfD-Veranstaltung in Südhessen hat einen Passanten bei einem Streit mit Pfefferspray attackiert. Dabei sei der 26-Jährige leicht verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin in Darmstadt am Mittwoch.

05.02.2020

Wegen des Schmuggelns von rund dreieinhalb Kilo Kokain von Brasilien nach Frankfurt ist ein 22-Jähriger vom Landgericht Frankfurt am Mittwoch zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

05.02.2020